Bestellst Du mit?

Ja! Gesagt, getan, Versandkosten geteilt und um 5 gebrauchte Bücher reicher! Die Bücher sind mal wieder in einwandfreiem Zustand. Die leicht vergilbten Seiten machen mir überhaupt nichts aus, sie verleihen einem Buch erst Charakter!


Mit der Bestellung habe ich die Vervollständigung zweier Reihen eingeleitet. Zum einen der "Hex Hall" Reihe von Rachel Hawkins zum anderen die "Elionore Brevent" Reihe von Kristina Günak. Diesemal war aber nicht nur Urban Fantasy im Versandkarton, sondern auch das Sachbuch "Hitlers Frauen" von Erich Schaake. Zu meiner Schulzeit machte das Buch die Runde und letztens habe ich es dann wiederentdeckt. Außerdem mit dabei ist "Einmal Hans mit scharfer Soße" von Hatice Akyün. Zwar wurde auch dieses Buch mittlerweile verfilmt, gestoßen bin auf dieses Buch allerdings über ein Interview mit der Autorin im Radio. Der Film wird sicherlich gekuckt - irgendwann!

Kurzes Update: das nächste Paket ist schon wieder auf dem Weg zu mir. Eine solch tolle Kombination hatte ich selten über meinen Kaufalarm erhalten. Ich bin schon ganz hibbelig! Fortsetzung folgt.

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Das ist ein wirklich guter Deal, den du da an Land gezogen hast.
    Wenn ich nicht gerade am SuB Abbauen wäre, würde ich auch zuschlagen :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen!

    Hex Hall möchte ich auch endlich lesen, es schwärmen ja sehr viele von der Reihe und mit Hexen kann man bei mir nicht viel falsch machen. ;)

    Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Link Within