Es war einmal: Brüder Grimm Märchen

Äußerlich sieht das Buch mit seinem angegriffenen Einband richtig alt aus. Wie alt es tatsächlich ist, habe ich leider nicht mehr herausfinden können. Ich vermute aber, dass es es sich auch bei diesem Märchenbuch mit Märchen der Brüder Grimm um ein Buch meiner Großmutter handelt.


An dieses Buch kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich hat es erst vor einigen Jahren den Weg aus einer staubigen Dachbodenkiste zurück ins warme Bücherregal gefunden.


Im Gegensatz zu einem anderen alten Buch mit Märchen der Brüder Grimm, gefällt mir dieses um einiges besser, da die Zeichnungen gelungener sind.


 An mein Lieblings Andersen Buch reichen sie zwar nicht heran, aber sie veranlassen mich dennoch gerne zum Durchblättern der alten Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Link Within